Portfolio Category: Bücher

Sheraton Frankfurt Airport 40 years

Zum 40jahrigen Bestehen des Sheraton Frankfurt Airport Hotel wurde ein hochwertiges Buch mit Hardcover herausgegeben, das spannende Einblicke in Europas größtes Airporthotel bietet. Gedruckt wurde das Buch im Fünffarbdruck auf hochwertigem Fedrigoni Papier, das die Exklusivität des Hauses widerspiegelt. Zusätzlich wurde der Innenteil mit einer matten Drucklackierung versehen. Das Hardcover wurde matt cellophaniert und mit einer aufwändigen Relieflackierung versehen....
More info

Bad Rodacher Stadtchronik

Die Bad Rodacher Stadtchronik lädt zu einem Gang durch mehr als tausend Jahre Geschichte ein. Für die Stadtchronik wurden Daten und Fakten zur Geschichte der Stadt Bad Rodach im Rahmen der Coburger Landesgeschichte zusammengetragen. Eine Vielzahl von hochwertigen Bildern ergänzt die erste gedruckte Chronik der Stadt Bad Rodach. Das Buch wurde in einer Auflage von 3.000 Exemplaren gedruckt. Der Druck erfolgte durchgehend vierfarbig, der Umschlag wurde als...
More info

Buch – SchmidtColleg Kronach Exzellente Unternehmen

Die hochwertigen Bücher wurden mit einem Hardcover ausgestattet, das auf der Vorderseite und dem Rücken mit einer Heißfolienprägung veredelt wurde. Zusätzlich wurde der Umschlag matt cellophaniert. Die Bücher wurden mittels Fadenheftung hochwertig gebunden und mit einem Halbleineneinband ausgestattet. Der Innenteil ist durchgehend vierfarbig gedruckt und mit einem matten Drucklack versehen.    ...
More info

Buch – 150 Jahre Lasco Coburg

Die Werkzeugmaschinenfabrik Lasco kann auf 150 Jahre Tradition und erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurückblicken. Anlässlich des Firmenjubiläums wurde ein Buch mit dem Titel “Tradition – Passion – Vision” aufgelegt. Das Hardcover wurde mit einer Kaltfolienprägung in silber veredelt, um hier einen zum Thema passenden metallischen Effekt zu erzielen. Dabei wurde auf die Detailgenauigkeit größter Wert gelegt. Weiterhin präsentiert sich das Buch mit bedrucktem Vor- und Nachsatz, im Innenteil wurden die Fotos der Maschinen mit partiellem UV-Lack veredelt.

More info