Katalog – INGE-GLAS ® Neustadt

The Spirit of Christmas – mit dem handgefertigten Glasschmuck von INGE-GLAS ® in Neustadt bei Coburg werden Weihnachtsträume wahr.

Das Unternehmen stellt die bekannten Figuren und Glaskugeln mit dem charakteristischen Sternkrönchen nach alter handwerklicher Tradition unter hohen Qualitätsmaßstäben her.

Die Kollektionen werden dem Fachhandel in einem umfangreichen Katalog präsentiert, der mit einer Klebebindung versehen wurde. Auf Kundenwunsch wurde eine Teilauflage mit Wire-O-Bindung ausgestattet.

Um sich schnell eine Übersicht über den Kataloginhalt MAGIC zu verschaffen, wurde ein gestanztes Register eingefügt. Übersichtliche Gestaltung und die Funktionalität durch die Weiterverarbeitung machen den Katalog zu einem dauerhaften Arbeitsmittel für die Einkaufsabteilungen der Kunden von INGE-GLAS ®.

Kommentare sind deaktiviert